Red Dot Designaward für bordbar Trolley „Voyager“

Vielseitig einsetzbar begeistern die zu Möbelstücken umfunktionierten Flugzeugtrolleys von bordbar bereits seit Jahren. 2021 launchte das Label den „Voyager“, der nun mit dem begehrten Red Dot Award: Product Design 2021 ausgezeichnet wurde.

Materialmix

Prägendes Element des Entwurfs sind die hochwertigen Aluminium-Oberflächen im rinnenförmigen Design. Sie sorgen für einen unaufdringlichen und gleichermaßen stilvollen Auftritt des Flugzeugtrolleys. Im Kontrast dazu stehen die cognacfarbenen Echtleder-Details am Griff wie auch am Türschloss, die den Gesamteindruck veredeln und das Wohnaccessoire zu einem vielseitig einsetzbaren Begleiter zuhause wie auch im Büro machen.

Oberflächen aus Aluminium und lederne Details sorgen für eine unauffällige wie auch stilvolle Optik.
Vielseitig einsetzbar

Als erstes Produkt mit einer strukturierten Aluminium-Oberfläche und ledernen Details hat der „Voyager“ seinen Platz in der vielseitigen bordbar-Familie gefunden: Mit nahezu allen vorhandenen Equipment-Sets und Einzelelementen kombinierbar bietet er ausreichend Stauraum um in (Home)Office, Küche oder Wohnzimmer eingesetzt zu werden. Praktische Schubkästen, Einschubfächer für Ordner und Mappen oder mit DIN-A4 Registervollauszug ausgestattet, sorgt er für Ordnung. Mit integriertem Cooler lässt sich der „Voyager“ auch als Minibar nutzen.

Die Auszeichnung mit dem Red Dot Award: Product Design 2021 beweist einmal mehr, dass bordbar mit dem „Voyager“ ein Design Highlight wie auch eine absolute Ikone geschaffen hat.

Exklusiv erhältlich bei byThom, Haidgasse 5, 1020 Wien, www.bythom.at.