Wo Ästhetik auf Entspannung trifft

Was haben ein renommierter Food-Influencer und der weltweit führende Experte für Sauna, Wellness und Spa gemeinsam? Die Antwort liegt nicht nur in ihrer Leidenschaft für Innovation und Ästhetik, sondern auch in ihrer Fähigkeit, unvergessliche Sinneserlebnisse zu schaffen: Hank Ge, 34-jähriger Food-Influencer und Unternehmer mit 400.000 Followern auf Instagram, hat sich für eine KLAFS S1 SAUNA Black mit verspiegelter Front in seinem neuen Wiener Loft entschieden und damit eine einzigartige Verbindung von Stil, Offenheit und Wellness geschaffen.

Hank Ge, bekannt für seinen Sinn für Ästhetik und Genuss, öffnet auf Social Media die Tür zu seiner kulinarischen Welt und nun auch zu einem privaten Rückzugsort der Entspannung: Seinem Loft. Es ist geprägt von großzügigen Flächen und industrieller Ästhetik und spiegelt seine Liebe zu Design wider. „Mein Loft ist ein Ort, den ich bewusst gewählt habe, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich bin davon überzeugt, dass die Gestaltung eines Raumes oder eines Produkts eine starke Wirkung auf die Stimmung und das Wohlbefinden hat, daher ist es mir wichtig, dass meine Umgebung ansprechend gestaltet ist.“, erklärt der Influencer. Aus diesem Grunde hat sich der 34-Jährige für ein geräumiges Badezimmer entschieden, das sich mit seinen großen Glasfronten nicht nur wunderbar ins Raumkonzept des Lofts integriert, sondern geradezu mit ihm verschwimmt. Dem Badezimmer gegenüber: seine neue S1 SAUNA Black von KLAFS.

Mit ihrer verspiegelten Front ist die S1 auf den ersten Blick nicht als Sauna erkennbar – und fügt sich so harmonisch in den Wohnraum ein.

Ein traditionelles Badezimmer sucht man bei Hank Ge vergebens: Er macht seinen Wohnbereich bewusst zur Wellnessoase und somit alles zu einer Einheit. Die KLAFS S1 SAUNA Black fügt sich nahtlos in dieses inspirierende Umfeld ein und besticht durch zurückhaltende Extravaganz: Gerade einmal 202 cm breit und 60 cm tief wird das Möbelstück mit Spiegelfront fast schon als stylischer Kleiderschrank wahrgenommen. Der Wow-Effekt wird erst auf den zweiten Blick klar: Dank ihres innovativen Zoom-Prinzips kann das Raumwunder S1 innerhalb von 20 Sekunden auf ein Tiefe von 160 cm ausgefahren werden und bietet so ein großzügiges Entspannungserlebnis.

Mit der S1 bietet KLAFS höchste Erholung auf kleinstem Raum.

Die S1 SAUNA von KLAFS ist für Hank Ge gleichzeitig eine perfekte Ergänzung seines bewussten Lebensstils. „Ein gesunder Lebensstil ist für mich ganzheitlich. Neben einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung ist es zusätzlich wichtig, Zeit für Entspannung und Erholung zu finden. Genau das bietet mir die S1 als meine ganz private Saunaoase. Und sie sieht zudem auch noch großartig aus.“, schwärmt der Influencer. Die KLAFS S1 SAUNA Black bietet ihm nun genau das – einen Ort der Ruhe und Erholung inmitten seines geschäftigen Lebens. Während er den Kochlöffel schwingt, können seine Gäste ab sofort die Zeit in der neuen Wellnessoase überbrücken!