Wie auf bunten Wolken schweben

Weg von der wuchtigen Wohnlandschaft hin zur flexiblen Freiheit: Unsere Sofas präsentieren sich heuer farbenfroh und flexibel formbar.

Melloo von Pode

Mit drei Sofa-Typen, vierzehn Gestaltungselementen und dem dazu passenden Hocker lässt sich Melloo immer wieder so zusammenstellen, wie es einem vorschwebt. Schwebend leicht sieht das Modell auch aus – abgerundeten Eckteilen sei Dank.
über wohndesign-maierhofer.at

freistil142 von freistil Rolf Benz

Klassisch proportioniert und ohne Schnörkel steht der freistil142 für all jene bereit, die sich gerne so richtig fallen lassen. Wer gar nicht mehr aufstehen will, kombiniert den Couchtisch freistil188 und hat künftig alles griffbereit.
über wimmer-wohnen.at

Bellice von Leolux

Himmlisch ist hier nicht nur der Farbton: Vielfältige Komfort-Optionen wie die Breite und Höhe der Armlehnen, aber auch die Füllung der Seiten- und Rückenkissen (softe Daunen bis hin zur straffen Polsterung) lassen uns wie auf Wolken liegen.
über wohndesign-maierhofer.at

Kumo von Rolf Benz

Im Japanischen heißt „kumo“ Wolke – und der Name ist Programm. Besonderes Highlight: Die verspielten Elemente lassen sich beliebig kombinieren.
über rolfbenz-fuhrmann.at