Kult-Ausstatter Rettl 1868 schneidert jetzt auch Heimtextilien

Das Traditionsunternehmen Rettl 1868 hat sich in den letzten 150 Jahren vor allem mit auffälliger Mode in perfekter Maßarbeit einen Namen gemacht. Jetzt bietet der Schneidereibetrieb aus Villach auch stilvolle Heimtextilien an.

Rettl 1868 bekleidet Persönlichkeiten – gilt seit jeher als Leitspruch des Familienunternehmens und viele prominente Kunden zeugen davon. Früher für das österreichische Kaiserhaus wie etwa Thronfolger Franz Ferdinand, heute Sportler und VIPs wie Skikaiser Franz Klammer oder Thomas Morgenstern, Schauspieler Cornelius Obonya, Showmaster Thomas Gottschalk und sogar internationale Größen wie „Oberschotte“ Sir Sean Connery und die Royals aus Windsor.

Thomas Rettl und sein Team haben es sich zur Aufgabe gemacht, zu besonderen Anlässen mit besonderer Kleidung auszustatten – und bieten so Hochzeits- und Anlassbekleidung, Trachtenmode und Festtagskleidung an. Auch das Zuhause stattet der Betrieb künftig festlich aus: das auffallende Karomuster ziert fortan Steppdecken, Kissenbezüge und mehr.