Sehnsuchtsort Garten

In hektischen Zeiten wie diesen sind ruhige Stunden im eigenen Garten so wertvoll wie noch nie. Der Garten wird zum Wohnraum, zum Ort der Zusammenkunft, des Lachens, des Feierns und der puren Entspannung.

Design zum Anfassen

Alles, was man für die Gestaltung des persönlichen Wohlfühlorts benötigt, findet man im GartenShop Nentwich in Weißenkirchen an der Perschling. Der Schaugarten präsentiert Gestaltungsideen und Gartendesigns auf rund 300 Quadratmetern, die perfekt in Szene gesetzt sind. Hier trifft man auf ein umfangreiches Sortiment an ausgewählten Pflanzen, exklusiven Designmöbeln und stilvollen Outdoorküchen. Eine Küche mitten im Grünen schafft ein einzigartiges Designelement, das zum genussvollen Experimentieren und Verweilen einlädt. „Bei uns stehen immer die Natur, die Pflanzen im Mittelpunkt, somit folgen wir bewusst keinen Farbtrends bei der Outdoorausstattung, sondern bemühen uns um Harmonie zwischen selbst gewählten Farben sowie den einzigartigen Nentwich Singular-Gehölzen“, erklärt Michaela Nentwich. Das Besondere am GartenShop: Eine Auswahl an Pflanzen im Außenbereich stammt aus der eigenen Pflanzenproduktion von Feldern aus der Umgebung.

„Wer auf der Suche nach Singular-Gehölzen mit außergewöhnlichen Wuchsformen ist, wird im GartenShop fündig“, weiß Thomas Nentwich. „Vieles ist auf Fotos gut erkennbar, dennoch leben unsere Pflanzen, Materialien und Möbel gerade durch ihre Haptik, weshalb Anfassen erlaubt und erwünscht ist“, fügt er motivierend hinzu.